GO to GAY pageYou are on the LESBIAN page
Users


 
InserateProfileSuchkriterienRegistrierenAnmeldenHilfe

Bilder     Neue User     Upgedatete Profile    

  Profile



PaarbeideBi-f-Paare

52 Jahre / 160 cm / 70 kg   [ 154 lbs / 5' 3'' ] / weiblich

Wr Neustadt   [ Niederösterreich | Österreich ]
Über mich: Nun etwas durchaus bewusstes ausführlicheres zu Uns !...also auch sorgfältig dies lesen.

Lustvolles Bi-Spiel ist uns "beiden" im erotischen Geschehen eine nette geile Bereicherung ! Schön wäre es hier, Paare mit ähnlichen Verlangen und Gelüsten zur gemeinsamen Ergänzung kennen zu lernen! Es ist jedoch kein muss, auch Bi-Veranlagungen vordergründig mit einzubeziehen, wenn auch anderes, sich untereinander aus Sympathie und Lust ... gemeinsam entfachen lässt...... Jedoch suchen wir nicht nach auswechselbaren plumpen " FICK" Kontakten.....wie weit was geht, entscheiden Situation, Sympathie und was sonst noch so dazu gehört! "Zärtliches & Gefühlvolles ist hier jedoch das um und auf "!

Wir selbst sind sie 52 j & er 55j ! aber weder super-schlank noch allzu mollig !
Sind auch beide weder "Dominant noch Devot" sondern einfach locker allem gegenüber eingestellt...aber auf jedenfalls Tageslicht tauglich, niveauvoll und diskret.
Sie 160,70,(85c), normal langes Haar, blaue Augen
Er 177,87,(M), längeres Haar, blaue Augen, 3 Tages Bart
und natürlich an entsprechenden stellen auch rasiert.....erwarten dies auch von euch !
Was ich suche: Auf alle Fälle stehen aber die weiblichen Mitspieler an erster Stelle, sie zum erotischen Höhepunkt zu bringen ist das angestrebte Ziel. ( Bi-Spiel unter den Männern, ist auf Stimulationen mit Händen und oral beschränkt, kein GV unter Männer, weder aktiv noch passiv! ).....genauso wenig wird nur passives Bi-Verhalten der beteiligten geduldet oder erwartet.....gilt auch für zu sehr devotes oder dominantes......
Nur auch miteinander und aneinander gebundene Paare (nur sich zum sexln treffende Paare...nein danke...) Alter und Körperliches Erscheinungsbild ist eher nicht vorrangig, sollte sich aber doch in gewissem Bereich bewegen. ( alter zwischen 40 und mitte 60 ; nicht zu dürr aber bitte auch nicht zu dick !..."Körpergröße + 20kg ist noch OK , jedoch -15kg ist schon zu dünn."...*gg* die Sympathie und Ausstrahlung hierbei, muss für Intimität passen!)

Also wenn Ihr uns Anschreibt, erzählt uns vor ab Bitte etwas zu Euch, das auch wir uns ein Bild hierzu machen können, wer uns nun gegenüber wäre, wenn Ihr selber kein Profil hier über Euch erstellt habt!
Chat-Nick: PaarbeideBi-f-Paare
Mail schreiben  

 

 


Nutzungsbedingungen   Werbung   Mediadaten   Kontakt  Impressum

© 1998 - 2016 rainbow.at Alle Rechte vorbehalten.