GO to GAY pageYou are on the LESBIAN page
INFO
INTERAKTIV
Registrieren
Username:

Passwort:

Daten merken
Homo Party am 26. Jänner 2019 - Ticketverlosung...

2019-01-23 10:30:28

Bild

Homo Party ist zurück!


Homo Party ist die ungewöhnlichste Veranstaltung, die letztes Jahr in der Wiener Schwulenszene präsentiert wurde. Sie verbindet underground Gay-Club-Vibes aus New York City, mit ausgefallenen Themen, ein vielfältiges Publikum aus den heißesten Homos der Stadt und funky Pop-, RnB- und House-Dance-Musik zu einem unvergleichlichen, internationalen Mix. Und nach all dem was wir so gehört haben wird diese Nacht wohl anders werden als alles was Wien bis jetzt geboten hat...

**The category is: Young, Broke & Fagulous **

An diesem Samstag wird der legendäre Viper Room Vienna, früher Schauplatz vieler Gay-Partys, erstmals wieder seine Tore für die schwule Community öffnen. Deine Nacht beginnt mit einem Absinthe - Welcome Shot an der Tür, worauf du dir am besten erst Mal in der Homo-Bar im Obergeschoss einen Drink genehmigen solltest. Musikalisch darf man hier Pop-Favorites wie Britney und Dua Lipa erwarten, allerdings mit einem unerwarteten 80er-Twist… Wenn du dann bereit bist, eine Etage tiefer zu gehen, folge der Treppe hinunter in ein lustvolles Labyrinth zur Homo-Zone. Zuerst aber muss ein kurzes Selfie an der Homo Photo Wall sein. - Das wird eine Nacht, an die du dich erinnern wollen wirst.

2019-01-23 11:46:29

2019-01-23 10:57:36

Gewinne Tickets


Wir verlosen 3x2 Tickets für Homo Party - Young, Broke & Fagulous!

Wenn Du gewinnen möchtest, dann schicke bis Freitag, 25. Jänner 2019 (18 Uhr) ein E-Mail mit dem Betreff »Homo Party« und deinem Vor- und Nachnamen an win@rainbow.at

2019-01-23 10:56:38

Quick Facts


Wo: Viper Room Vienna, Landstraßer Hauptstraße 38, 1030 Wien (U3 Station Rochusgasse)

Wann: Samstag, 26. Jänner 2019 ab 23h

Eintritt: 10€

Mehr Infos:
https://www.facebook.com/H0M0.PARTY/
https://www.instagram.com/homo.party/

2019-01-23 10:54:53

Bild

Die Homo-Show


Tamara Mascara, die Königin aller Homos höchstpersönlich, wird nicht nur an den Turntables stehen, sondern auch am Mikro die unglaublichen Talente Wiens präsentieren. Bereits bestätigt wurden Drag-Auftritte von Club-Kid-Sensation Metamorkid und der Twerking-Diva LuLu Lamour. DJs Simon O’Fischl und Bubblegum Lecter drehen danach den Thermostat nochmal ganz nach oben und werden die Gogo-Tänzer für Ihre Homo-Dollars hart arbeiten lassen. Und wer weiß? Vielleicht steckt dir ja dein Traumprinz im Lauf des Abends auch einen Homo-Dollar zu…

2019-01-23 10:32:33

Bild

Der Homo Dollar - Sie sind jung und sie brauchen dein Geld!


Wer kennt nicht die Bilder aus amerikanischen Gay Clubs: Gogos und Drag Queens treten auf und die Dollar-Noten fliegen nur so in die Höschen der ersteren und die Körbchen der zweiteren. Da wir es uns hier in Europa wohl kaum leisten können, Fünf Euro-Scheine regnen zu lassen und man die Gogos schlecht mit Münzen bewerfen kann, war uns dieser Spaß bisher verwehrt... Die Homo Crew hat sich dafür eine ganz besondere Antwort einfallen lassen: Den Homo Dollar.

Für nur 5 Euro bekommst du an der Kassa gleich ein ganzes Bündel von 20 Homo Dollars. Diese kannst du dann die ganze Nacht auf die Queens regnen lassen oder den heißen Gogo-Jungs zustecken, die sich so ein Trinkgeld erarbeiten können. Damit drückst du deine Anerkennung für ihre harte Arbeit aus und du wirst Teil der Performance, ohne dass du gleich dein Sparschwein schlachten musst.



Nutzungsbedingungen   Werbung   Mediadaten    Impressum

© 1998 - 2019 rainbow.at Alle Rechte vorbehalten.