GO to GAY pageYou are on the LESBIAN page
INTERAKTIV
INFO
Registrieren
Username:

Passwort:

Daten merken
Mit Fisch gegen das Sommerloch

2017-08-07 10:36:57

Bild

Am 12.8. lädt das Team um Gerald van der Hint zur großen Sommerausgabe seines FISH MARKETs in die GRELLE FORELLE. Neben einem internationalen Gast aus Spanien, gibt es auch einen Mega Darkroom und eine XXL Outdoor Chill Out Zone. Wir haben uns die Sache vorab näher angesehen.


Man kann der Szene in Wien ja vieles vorwerfen, aber nicht dass es keine Vielfalt gäbe. Neben den vielen Circuit und Pop Parties, gibt es in Wien auch große queere Techno-Parties. Das ist nicht selbstverständlich. Wir fragten Veranstalter Gerald van der Hint, was FISH MARKET von anderen großen Veranstaltungen in Wien unterscheidet.

2017-08-07 10:42:36

Bild

"Bei uns läuft Techno. Und zwar echter, dunkler, harter Techno.

Wir positionieren uns da einzigartig. Und unser Vorteil ist: man kann das auch nicht kopieren. Weil wir eine unkommerzielle Veranstaltung sind. Wir laden internationale Gäste ein, die weit über unserem Budget liegen. Das tut sich sonst keiner an." verrät uns der Wiener, der es selbst schon bis ins Berghain geschafft hat, und spielt damit auf den Gast beim nächsten FISH MARKET am 12.8. an.

2017-08-07 10:40:54

Bild

JOTON befindet sich gerade ständig auf Tour um sein neues Album "r3silient" zu präsentieren. Zu Wien hat er eine besondere Beziehung: "Wien war immer eine Reise wert. Die MEAT MARKET Community hat mir die Möglichkeit gegeben, den Underground von Wien kennenzulernen. Es waren viele schöne Momente dabei. Ich freue mich auf diese Party ganz besonders!"

Mit dem Stolz eines Königs erzählt Gerald weiter: "Die Terrasse der Grellen Forelle ist ein Traum. Wenn man bis an die Grenzen der Erschöpfung getanzt hat, oder sich im Darkroom komplett verausgabt hat, kann man sich unter den Sternen - und direkt am Donaukanal - ein kühles Getränk gönnen."

Der Hausherr spielt selbst das letzte Set des Abends. Wir finden das klingt verboten gut und sehen uns die Sache ganz bestimmt an.


Wir verlosen 2x2 Tickets für FISH MARKET. Wenn Du gewinnen möchtest, dann schicke bis Mittwoch, 9. August 2017 (12 Uhr) ein E-Mail mit dem Betreff »FISH MARKET« und deinem Vor- und Nachnamen an win@rainbow.at ...



Facts zum Event:

Wann? 12.8.17

Wo? Grelle Forelle, Spittelauer Lände 12, 1090 Wien

Was? Techno, Darkroom, Garten, Boys

Heute
DISCO FRISCO SPEZIAL
Club Celeste
ab 22:00 Uhr
HOMOROTICA*
Red Carpet Nightlife
ab 21:00 Uhr
Ü-30 Party powered by G.SPOT
Opera Club
ab 21:00 Uhr
Wochenend-Disco
Wiener Freiheit
ab 21:00 Uhr
Café-Betrieb
GUGG
ab 18:00 Uhr
YES, WEEKEND!
RedFloor
ab 23:00 Uhr
Open House
HOSI Salzburg
ab 20:00 Uhr
Queerattack!
Hafen Veranstaltungszentrum
ab 22:00 Uhr


Nutzungsbedingungen   Werbung   Mediadaten   Kontakt  Impressum

© 1998 - 2015 rainbow.at Alle Rechte vorbehalten.